Fragen + Anworten

Warum muss man sich anmelden?
Damit die interessierten Käuferinnen und Käufer wissen, wo sie hin müssen.

Gibt es eine Teilnahmegebühr?
Nein. Wenn du erfolgreich verkauft hast, würde aber eine kleine Spende für das Waldbad Altenhagen I nicht schaden.

Kann ich auch als Nicht-Einwohner von Altenhagen I teilnehmen?
Wenn du jemanden in Altenhagen I findest, bei dem du dich dazustellen darfst, kein Problem.

Wo darf ich aufbauen?
In deiner Einfahrt, in deiner Garage, unterm Carport, im Vorgarten – wo du möchtest. Öffentliche Flächen (Straße, Bürgersteig usw.) sind allerdings tabu!

Darf ich auch selber Werbung machen?
Auf jeden Fall. Wir kümmern uns um das bekannte Banner am Ortseingang, informieren die Presse und posten jeden Menge in die bekannten sozialen Netzwerke, Flohmarkt-Gruppen usw. – aber es niemals zuviel Werbung 🙂